Michael Chickowsky
Ausbau Schönfelder Weg 1
15518 Steinhöfel OT Jänickendorf

Website ansehen

Hallo, ich bin Michael Chickowsky.

Ich selbst bin kein Landwirt, doch haben meine Frau und ich uns den Traum von einer eigenen Rinderherde und überwiegender Selbstversorgung erfüllt. Neben unserem Bioland– zertifizierten Hof befindet sich eine große Weidefläche, auf der unsere zotteligen Highland- und auch Galloway-Rinder ein beneidenswertes Leben führen. Wir halten zudem Wollschweine, Hühner und Schafe. Für diese kleine Arche haben wir ein Nandu als Wächter eingestellt, der seine Arbeit zu unser völligen Zufriedenheit und nicht ohne Stolz erledigt. Für den Rest der Arbeit ist Sascha zuständig, ein voll ausgebildeter Landwirt mit Metzger- Lizenz. Somit müssen unsere Tiere nie transportiert werden. Die Haltung und spätere Verarbeitung findet somit allein auf unserem Hof statt. Die hohe Qualität unseres Fleisches werden Sie schmecken.

Ihr Michael Chikowski

Bilderbuch vom Bauernhof

Mehr Fotos auf Pinterest